Quality Check-Ups

Machen Sie den nächsten Schritt zu einer effizienteren Qualitätsicherung und einer höheren Qualität.

Unser Angebot

Quality Check-Up

Quality Check-Up

Sie stehen am Anfang der Einführung einer Qualitätssicherung oder wollen Ihr bestehendes Vorgehen weiter verbessern? Sie haben hohe Betriebskosten auf Grund geringer Softwarequalität oder hohe Fehlerbehebungskosten durch spätes Aufdecken von Fehlern? Machen Sie den nächsten Schritt in der Qualitätssicherung mit einem Qnit Quality Check-Up!

Test Automation Check-Up

Test Automation Check-Up

Wachsen Ihnen die Testaufwände über den Kopf? Kann Ihre Testabteilung nicht mit Ihrer Entwicklungsabteilung Schritt halten? Benutzen Sie bereits Test Automation, vermissen aber den erhofften Benefit? Erfahren Sie, ob und wie Sie mit Test Automation Aufwände reduzieren und schneller Feedback zu Ihrer Qualität erhalten – mit einem Qnit Test Automation Check-Up!

Testdaten- management Check-Up

Testdaten- management Check-Up

Präparieren Sie Ihre Test-Umgebungen vor jedem Durchlauf mit komplexen Testdaten? Benötigen Ihre Tester oder Ihre Test Automation dynamische Testdaten? Stehen Sie vor der Entscheidung für synthetischen Testdaten oder Anonymisierung von Produktivdaten? Prüfen Sie, wie Sie einfach an Ihr Ziel gelangen mit den Qnit Testdatenmanagement Check-Up!

Quality Check-Ups

Take the next step to efficient quality assurance and higher software quality.

Our offer

Quality Check-Up

Quality Check-Up

You are at the beginning of introducing quality assurance or want to further improve your existing procedures? You have high operating costs due to low quality or high software troubleshooting costs by finding defects late? Take the next step in quality assurance with a Qnit Quality Check-Up!

Test Automation Check-Up

Test Automation Check-Up

Are your testing efforts growing over your head? Is your testing department no longer able to keep up with your development team? Do you already use test automation , but miss the expected benefit? Learn whether and how you can reduce expenses with test automation and receive feedback on your quality faster- with a Qnit Test Automation Check-Up!

Test Data Management Check-Up

Test Data Management Check-Up

Do you need to configure your test environments with complex test data prior to each test run? Do your testers or test automation need dynamic test data ? Are you faced with the decision of using synthetic test data or anonymisation of production data ? Verify how you can easily achieve your goals with the Qnit Test Data Management Check-Up!