Software Quality Suite

Die Software Quality Suite bietet professionelles Application Lifecycle Management. Sie verfolgt einfache, konkrete Lösungen für bekannte Probleme und hebt sich damit von den gängigen, überladenen Ansätzen ab.

Unser Angebot

Anforderungen

Anforderungen

Die Software Quality Suite setzt beim Erfassen und Organisieren von Anforderungen an. Durch den Einsatz erprobter Vorlagen und Methoden werden diese verständlich und testbar. Sie bleiben über den kompletten Verlauf rückverfolgbar.

Risiko Handling

Risiko Handling

Risiko Handling spielt eine entscheidende Rolle in unserer Methodik. Neben den im Modul enthaltenen Vorlagen und Vorgehensweisen legen wir mit Ihnen zusammen eine für Sie passende Risikoklassifizierung fest.

Testen

Testen

Test Management wird durch unser eigenes JIRA Addon, den Quality Tiger realisiert. Unsere erprobten methodischen Ansätze und die Funktionen des Addons erleichtern Ihnen Testdesign, Planung, Durchführung und Reporting.

Management

Management

Die Software Quality Suite unterstützt Sie bei allen organisatorischen Themen wie Planung, Steuerung und Strukturierung Ihrer Projekte. Dazu gehören auch verteiltes Arbeiten, Review-Prozesse, Meilensteine, Quality Gates und vieles mehr.

Komplett

Komplett

Wir begleiten Sie von Anfang an bis zum sicheren Betrieb der Software Quality Suite. Dazu gehören Modulzusammenstellung, Installation sowie Konfiguration und individuelle Erweiterungen einzelner Module. Außerdem schulen wir Ihre Mitarbeiter in unseren Methodiken, Best Practices und Nutzungskonzepten.

Software Quality Suite

The Software Quality Suite offers a professional Application Life-Cycle Management. It pursues simple, concrete solutions for known problems and, with this, stands out from common, overloaded concepts.

Our offer

Requirements

Requirements

The Software Quality Suite starts at identifying and organizing requirements. Through the use of proven patterns and methods those become understandable and testable. During the whole development they remain traceable.

Risk Handling

Risk Handling

Proper Risk Management is one of the most crucial struts for Quality Assurance. Besides the patterns and approach contained in the module we create a suitable, customized risk classification in collaboration with you.

Testing

Testing

Test Management is realised with help of our own JIRA Addon, the Quality Tiger. Our proven methodology and the functionality of this addon, support you with test design, planning, processing and reporting.

Management

Management

The Software Quality Suite supports you with all organizational topics like planning, steering, and structuring your work. This includes distributed work, review processes, milestones and much more.

Complete

Complete

We provide full service for putting your setup into operation. This includes defining your individual package, installation, configuration and customization of modules as well as training in methodology, best practices and usage.