Test Automation Center
Nutzen Sie unseren Test Automation Service um Ihre Testeffizienz zu maximieren.

Unser Angebot

Flexibilität

Flexibilität

Mit dem TA-Center kann schnell und individuell auf Ihre Bedürfnisse und sich ändernde Projektanforderungen reagiert werden. Durch einen Pool an qualifizierten Mitarbeitern können Belastungsspitzen, Anforderungsänderungen und ungeplante Ausfälle ohne Verluste abgefangen werden. So arbeiten wir flexibel an unterschiedlichsten Projekten und können auch auf ungeplante Ereignisse stets reagieren.

Professionalität

Professionalität

Unser Ansatz ist es immer das geeignete Tool für die Projekt- und Firmenspezifischen Anforderungen zu finden. Dabei wird, wie auch in Softwareentwicklungsprojekten, großer Wert auf die Wiederverwendbarkeit, Lesbarkeit, Effizienz und Robustheit der Testautomatisierung gelegt.

Kompetenz

Kompetenz

Das TA-Center vereint verschiedene Mitarbeiter mit Qualifikationen in unterschiedlichen Testautomatisierungs-Tools. Unsere Mitarbeiter sind insbesondere mit den Tools QF-Test, Tricentis Tosca, Ranorex und Selenium vertraut. Dadurch können wir die Vor- und Nachteile eines Tools in einer bestimmten Umgebung schnell einschätzen und Ihnen zum geeignetsten Testautomatisierungstool raten. Darüber hinaus besitzen wir Projekterfahrung in unterschiedlichsten Bereichen und Branchen.

Zentralität

Zentralität

Mit einem erfahrenen Testmanager vor Ort bieten wir Ihnen einen zentralen Ansprechpartner für alle Testautomatisierungsspezifischen Themen. Dieser leitet benötigten Informationen und Anforderungen gesammelt an das remote arbeitende Testautomatisierungs-Team. So kann sich das TA-Team voll auf die Automatisierungsaufgaben konzentrieren und eine effiziente Zusammenarbeit sowohl im Testautomatisierungsteam also auch zwischen Projektteam und TA-Team wird gefördert.

Test Automation Center
Use our test automation service to maximise your test-efficiency.

Our offer

Flexibility

Flexibility

With the TA-Center we are able to react to your business needs and changing project requirements fast and individually. A pool of qualified colleagues can absorb peak loads, requirement changes and unscheduled deficits and losses. We work flexible on different projects and are always responsive to unpredictable events.

Professionalism

Professionalism

Our approach is to always find the appropriate tool for your project- and company-specific requirements. At the same time we set a high value on reusability, readability, efficiency and robustness in our testautomation, like in every other software development project.

Competence

Competence

The TA-Center unites different colleagues with qualifications in diverse testautomation tools. Our employees are particularly familiar with the tools QF-Test, Tricentis Tosca, Ranorex and Selenium. Thus, we are able to estimate pros and cons of a tool in a concrete environment and can advice you the most apropriate tool. Above all we have experience in projects in diverse areas and industrial sectors.

Collaboration

Collaboration

With an experienced on-site test manager, we offer you a central contact for all test automation-specific topics. This manages needed information and requirements gathered to the remote testing automation team. This enables the TA team to focus fully on the automation tasks and to promote efficient collaboration both in the test automation team and at the same time between the project team and the TA team.